SprechstundeKochenEssenZahnarzt


Alltag… schnell zur Sprechstunde vom grossen, baby am arm (frisst den Schlüssel mit Genuss), im Halteverbot geparkt,  schnell zum Spar einkaufen, heim, kochen, brei wärmen, babyfüttern, essen auftischen, abräumen, wickeln, Hausaufgaben, los zum Bus (zu spät dran, was sonst), gerade noch erreicht, Zahnarzt mit der kleinen, weiter zum eis stand, tshirt voll gemacht, nachhause, baby wieder hunger, neue Garnitur Kleider und schon ist es 16uhr…  und ich freue mich immer noch darauf, ab Juni 100% zuhause zu sein, denn heute ist ja mein Teilzeit-Tag und morgen gehz wieder in die Bank… (1. computer einschalten, 2. kaffee holen, 3. email lesen …und alles in Ruhe)

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: