sunset at 9pm…


kaum ist der letzte versorgt (nicht betreut oder aufmerksam noch gespielt oder die neuesten ipod songs von limewire angehorcht) einfach versorgt… löschen die Lichter kurz nach 9. um 5,45 gehen sie dann wieder an (sofern das baby durchschlaft, was gestern der Fall war und vorgestern nicht). Um 7,45, wenn alle aus dem Haus sind…. und das Baby schon bald wieder schlafen geht, könnte ich mich auch gleich hinlegen und 36std nicht mehr aufwachen…. aber dann beginnts ja erst… Kids weg, baby schlaft – time for household, Rechnungen Zahlen, Handwerker arrangieren, Arzttermine vereinbaren, usw usw…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: