last night


unser Baby jammert / ruft… 2.45 uhr. Meine Frau steht auf, da ich um 5uhr losfahren muss.

Lulli (Nuggi auf Schweizerdeutsch) 3x hintereinander, … nützt nichts. Dann meint meine Frau – Du – ich glaube das Baby ruft nach Dir… oh Wunder, einmal über den zarten Babykopf streichen, ein paar Worte, ein Kuss – und die himmlische Babywelt ist wieder in Ordnung! …und meine auch.

Faszinierend, wie ein Baby spürt, dass man wegfährt.  – ich freue mich jetzt schon auf das Wiedersehen morgen Abend! das ist Liebe.

pm: auch das Teamwork in der Nacht ist Liebe – in Beziehung leben.

2 Antworten to “last night”

  1. Papa Says:

    Oh ja… Und für alle, die das Gegenteil behaupten: Babies unterscheiden sehr wohl zwischen Papa und Mama…

  2. Alexander Says:

    *Applaus!*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: