Grosser Tag


…ein letztes Mal mit Anzug in die City. Die Kinder zuhause können’s kaum erwarten und glauben. Ein letztes Mal Papa verabschieden bevor er ab heute Abend für immer zuhause ist. Juhuhu. Freude pur. Liebe pur. Glück pur. Kinder & Familie eben.

Mal sehen wie’s mir mit 100% Hausmann gehen mag. Die 50% teste ich ja seit längerem, was eben die Lust auf 100% geweckt hat.

und nicht vergessen – Teilzeit ist besser!                                                  Salonfähige Teilzeitkarrieren und Jobsharing www.teilzeitkarriere.com

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Grosser Tag”

  1. Wolf Says:

    Hi,

    in der Tat ein grosser Tag für Euch Alle. Bin schon auf die aktuellsten Entwicklungen bei Euch gespannt. Hoffentlich fällst Du nicht ins Freizeitloch 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: