erwachsenwerden


Vom Kind zum Erwachsenen – Teenager sein muss anstrengend sein.

Irgendwie wird alles anders, Mädchen sind auf einmal hübsch – die Tshirts spielen eine Rolle – Das BRAVO wird auf einer Doppelseite ganz besonders gut und intensiv gelesen – alles wachst und wird anders…

Das muss anstrengend sein – ist anstregend. Für mich irgendwie schwierig damit umzugehen – eine ständige Balance zwischen ‚Zurückhaltung‘ und ‚Engagement‘, zwischen ‚Scham‘ und ‚Zuspruch‘, zwischen ‚Kind sein dürfen‘ und ‚Erwachsen sein wollen’… ich kann langsam verstehen, dass Eltern in der Phase die dümmsten Spiesser sind…. eben – es ist anstrengend das erwachsenwerden…

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: