Kontoplünderer


Mich freut es immer von anderen Vätern zu hören. Ich finde es einfach total normal, dass auch der Vater seine Rolle zuhause, in der Kinderbetreuung sowie Haushalt wahr nimmt. Nebeneffekt ist übrigens zu spüren wie es ist, wenn man nicht der Ernährer sondern der ‘Kontoplünderer’ ist…

…ich freue mich auf einen weiteren Austausch!

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Kontoplünderer”

  1. Michael(IS) Says:

    Habe selbst schon viel über einen Rollentausch nachgedacht.
    Aber irgendwie mich nicht durchgerungen – stattdessen setzt man sich unter Druck irgendwie beides zu machen. Familie, Haus, Haushalt und 40 Stunden + Job.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: