Der ganz normale Wahnsinn


Schlaflose Nacht weil Baby krank, Autounfall von meiner Frau, Anruf vom Gymnasium – Teenager in die Schule gek…  – sofort abholen, Durch die Stadt mit krankem Baby am Arm das Auto bei meiner Frau holen, Zahn herausgebrochen …und das alles zwischen 8 und 13 Uhr… super.

Manchmal frage ich mich, wie das Familien machen wo beide Eltern berufstätig sind…?

Schlagwörter: , , , ,

Eine Antwort to “Der ganz normale Wahnsinn”

  1. Mittelmaßmama Says:

    Genauso. Nur mit dem kleinen Vorteil versehen, im Büro einmal kurz verschnaufen zu können.
    😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: