Papa geht wieder geldverdienen


…jetzt wollte ich gerade schreiben: „papa geht wieder arbeiten“ …unglaublich… als wäre Haushalt und Kinderbetreuung keine arbeit… Ich staune selber, wie diskriminierend unser Sprachgebrauch ist.

Anyway – habe gerade unterschrieben, dass ich ein Mandat übernehme und dafür 3x in den Flieger steigern darf 🙂 …“Nur“ Hausmann ist doch zuwenig – insb. das fehlende Geld, Bestätigung und Erwachsenengespräche. Dennoch – ich werde mehr als 50% meiner Arbeitszeit zuhause verrichten.

ich freue mich auf den neuen Mix – mal schauen – …ich berichte hier!

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: