so so


Papa war jetzt schnell in Singapore am arbeiten… hat gut getan. Geld verdienen, Anzug tragen, gescheit reden, Laptop herumschleiken, …aber jetzt freue ich mich wieder wie ein Specht auf zuhause! …bin eine richtige Glucke – war 5 Tage lang von schlechtem Gewissen und Heimweh geplagt. (kaum weg will man schon wieder heim)

übrigens eine kleine Geschichte: Ich war mit 3 Kleinkindern im Spielwagen-Abteil unterwegs – neben uns sitzt eine Frau, lacht und schaut immer rüber. Dann:“ ich bin seit 5 Jahren das erste mal alleine unterwegs in die Ferien… und ich vermisse meine Kids schon so“

Das und so, sind Sie – die Mama’s und Papa’s 🙂

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: