Sturmfreier Rauch


Zwei Tage nach Barcelona – für eines meiner Projekte. Beim Heimkommen schon dieser komische Geruch im „Kellergeschoss“. Unser 15 jähriger schläft auf der couch … da war wohl 2 Tage Sturmfreiparty im Haus 🙂 …alles aufgeräumt, tiptop – wenn da nur dieser Rauchgeruch nicht wäre… Das Thema Rauchen hat somit auch unsere Familie eingeholt. Ich bin hilflos, möchte nicht eine Kopie im Verhalten meines Vaters sein – Fortsetzung folgt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: