Kleinkinder trotzden und Teenager spinnen


ja eh…
Kleinkind: Die Entwicklung des ICH’s ist doch faszinierend – ich komme immer mehr zur Überzeugung dass das nicht das Trotzalter ist sondern das Alter in dem die Eltern lernen müssen, dass das ehemalige Baby jetzt selber entscheidet.

Teenager: Grenzen ausloten über die Stränge schlagen usw… gehört doch alles dazu. Meingott – was habe ich alles geboten worüber ich mich jetzt aufrege… Und eine Frage an mich: wann habe ich das letzte Mal mit unserem Teenager etwas komplett verrücketes gemacht?

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: