wahnsinn


ich räume die WM ein – höre wie in der Küche auf einmal das Wasser läuft – Alarm! …die Flasche Palmolive ist schon leer, der Kleine kaum sichtbar hinter dem Seifenblasen Bad! Schau Papa – schön, gell?

dann vom unteren Stock: Wo ist mein Reithelm?

dann gleichzeitg – wo ist der Kleine jetzt? ich rufe – bin im Auto! …gut, da spielt er in Ruhe. Nach Schatzsuche durchs Haus (Helm gefunden) und Jausebrotschnellstreichen ins Auto.

Der kleine hat das ganze Auto mit Sonnencreme eingeschmiert…. Papa – du hast gesagt eincremen – schau – auto auch – sonst auto sonnenbrand… uiaaaaaaaaa!!!!????  … nach ein paar Sekunden das grosse Gelächter – was soll’s 🙂

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: