Alleinerziehend ist Sch…


…Tage so ganz alleine mit Kids zu verbringen ist einerseits wahnsinnig erfüllend, schoen, innig, herzlich, echt, und noch vieles mehr

Aber ist irgendwie auch einsam. Wird das anders werden mit der zeit? Hier und jetzt wage ich das zu bezweifeln …

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Alleinerziehend ist Sch…”

  1. Hannah Says:

    Nein, es wird nicht anders. Ganze Tage allein mit Kind(ern) sind einsam. Warum sonst wohl sitzen so viele Mamas in Grüppchen zusammen in Cafes, auf dem Spielplatz oder füllen sich den Kalender mit Angeboten von Babyschwimmen, Babymassage, über Pekip und was es sonst noch so gibt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: