Ganze Männer verhüten selber


Während mein kleiner Menzi Muck Bagger spielt, beschäftige ich mich gerade mit dem Thema männliche Verhütung. Erstaunlich, da gibt es auf google 10jaehrige und noch ältere Artikel über die Pille für den Mann. Aber es gibt sie nachwievor nicht… Wieso? Naheliegend.

Doch – als selbstbestimmter moderner Mann möchte ich verhüten können, auch einem ‚mechanischen Schaden‘ selber vorbeugen können. Es gibt noch viel zu entwickeln….

Ganze Männer verhüten selber
Ganze Männer machen Teilzeitkarriere
Ganze Männer machen Carsharing
Ganze Männer …

Update zur Sache: http://www.tagesanzeiger.ch/wissen/medizin-und-psychologie/Neue-Hoffnung-auf-die-Pille-fuer-den-Mann/story/10321411

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: