Straende


Ich mache gerade eine Abenteur-rucksack-reise in Israel. Unendlich befreiend, wieder einmal allein ohne Plan zu reisen und zu sein. Ich wünschte mir jedoch gerade sehr, mit meinen Kindern morgen ans Meer zu fahren und einfahrt nur Sandburgen zu bauen und zu sein. Letztes Jahr – im 3 Italien Urlaub in Folge am gleichen Ort – bin ich genau jetzt: einfach gegangen. Ja, ich böser Vater bin gegangen und habe mich diesem fuer mich unpassenden langweiligen Strandurlaub wiedersagt. Schizophren? Nö …

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: