Schuldgefühl


Ich bin wahrscheinlich mehr präsent als 90% der Männer und Väter mit Kindern, dennoch plagt mich ein ständiges Schuldgefühl. Ist das Normal?

Schlagwörter:

2 Antworten to “Schuldgefühl”

  1. didiklement Says:

    Das ist vollkommen normal, weil man ja immer denkt, man verpasst etwas – als aufgeklärter Vater. Wie es die 90 % der anderen Väter machen weiss ich aber auch nicht…

  2. Michael(IS) Says:

    Sehe ich auch so!
    Es geht mir ständig so.
    Arbeite ich zu viel, nimmt man sich zu viel Zeit für sich und ist man konzentriert genug mit dem Kind beschäftigt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: