Glücklich vor 3 Jahren mutig gewesen zu sein


Heute ist einer dieser Tage die einfach glücklich machen.

Im Werk von www.dade-desing.com steht unsere erste organische Form aus Beton, eine 4.8m lange Küche, ein 2.5m Tisch aus 1 Stück gegossen und nur 4cm stark sowie die Betonkunst Prototypen für  KISS THE REICHL. Am Abend dann noch mit meinem Sohn (4 jähriger Baumeister!) den neuen Showroom eingerichtet bei: http://www.facebook.com/walter300764?fref=ts

Solche Tage erfüllen mich mit Stolz – vor Jahren mutig gewesen zu sein, meinen Weg konsequent zu gehen und viel Zeit für meine Kids und Familie zu haben. Für mich ist das Erfolg – selbstbestimmt Träume und Visionen zu realisieren.  

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: