Google und Apple sind widerlich, 1 Mio Teilzeitmaenner in UK #boom


So, …nun boomt es also auch in UK.

Spannender Artikel im dailymail zu Teilzeitmaennern. In UK sind es nun 1 Mio! …so absurd ist der Teilzeitmann.ch doch nicht.

Es wäre langsam wirklich an der Zeit, dass Unternehmen erkennen…

Die produktivsten und erfahrensten Menschen sind zwischen 35 und 50 Jahre alt …und da bekommt man nun mal Kinder.

Der Ansatz vom Google und Apple, Eizellen einzufrieren ist einfach nur wiederlich und kurzfristig.

MENSCHEN, Frauen und Männer, wollen LEBEN und ARBEITEN. Unternehmen müssen Mittel und Wege bereit stellen, damit Karriere und Familie möglich wird, ja sogar zur Unternehmenskultur wird.

Schlagwörter: , , ,

Eine Antwort to “Google und Apple sind widerlich, 1 Mio Teilzeitmaenner in UK #boom”

  1. Patrick Says:

    Hallo zusammen

    Dies muss nicht zwingend im Ausland stattfinden. Bin auch stolzer Teilzeitarbeiter und Papa. Habe nun einen Blog eröffnet und auch kürzlich einen Artikel über meine Teilzeit veröffentlicht Hier zum Beitrag. Vielleicht gibt’s ja auch mal ne Empfehlung von deinem Blog.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: