An Tagen wie heute…, mein Sohn fährt singend auf dem skateboard durch die Whg


Vor 6 Jahren habe ich meinen gutbezahlten Job aufgegeben und bin Hausmann geworden.
Hätte ich die Karriere weiter gemacht, wäre ich heute ein reicher Mann.
Es kam anders …Scheidung, startups und ein stetiges investieren in meine Visionen.
An Tagen wie heute…, mein Sohn fährt singend auf dem skateboard durch die Wohnung. Wir haben gespielt, Hausaufgaben gemacht und den Nachmittag zusammen verbracht …was könnte mich abhalten, das aufgrund von einem Vollzeitjob nicht erleben zu dürfen? Welchen Geldwert haben Wochentage wie diese?
Es braucht Mut und Kraft ….aber es lohnt sich.
Seid mutig da draussen … das Leben hat so vieles für uns bereit.
Es ist möglich, Job und Familie!
#Teilzeitkarriere
Www.teilzeitkarriere.ch

image

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: