About: Andy Keel

Mehr zum Autor von diesem Blog: Andy Keel

Am 16.7.2009 wurde ich Vollzeit Hausmann.
…und seit Herbst 2010 Teilzeit-Hausmann.

Rueckblick:

31, Direktor, 3 Kinder, Finanzkrise, …

…ich habe mich entschieden, die Kravatte gegen Kochschürze zu tauschen und werde vom Projekt- zum Haushaltmanager.

Ich möchte die Baby- und Kinderjahre voll und ganz (im hier und jetzt) miterleben

Ab und zu berichte ich nun über mein Hausmann dasein, ueber mein Befinden und Alltagsgeschichten.

Mein Engagement gilt Teilzeit & Karriere mit der Vision von salonfähigen Teilzeitkarrieren und Jobsharing.
Darum gibt es www.teilzeitkarriere.ch www.teilzeitkarriere.de www.teilzeitkarriere.at und www.teilzeitkarriere.com.

Kontakt: info (at) teilzeitkarriere.com

Eine Antwort to “About: Andy Keel”

  1. Franziska Sattelmacher Says:

    Sehr geehrter Herr Familienmanager,

    Ihr Blog ist mir aufgefallen, weil er ein super Konzept hat und darüber hinaus sehr charmant und mit Witz geschrieben ist.

    Jederman(n) kennt die Situation: der Sommer naht, der Familienurlaub ist gebucht, aber die perfekte Badehose fehlt noch. Nun hat man auch nicht immer Lust und vor allem Zeit zum shoppen… Wir haben für dieses Problem die Lösung: das Vergleichsportal http://www.badehose.de!

    Diese Webseite ist das neues Vergleichsportal für alle Arten von Badehosen für jede männliche Altersklasse – von Baby Badehosen bis hin zu Herren Badeshorts.

    Wir sind uns sicher, dass auch Ihre Leser daran interessiert sind!

    Mit freundlichen Grüßen

    Franziska Sattelmacher

    P.S.: Hier noch ein paar Informationen für Sie:

    Badehose.de: Badehosen, Bademode & Badetrends 2011

    Badehose.de ist DAS Portal für alle Arten von Badehosen und den Bademodetrends in 2011! Badeshorts, Boardshorts und andere Accessoires für Strand und Schwimmbad!

    Heutzutage läuft das Leben immer schneller ab und Zeit wird ständig knapper. Vergleichsportale im Internet werden daher zunehmen interessanter und häufig besucht. Jetzt gibt es ein solches auch für Herren Bademode: auf badehose.de gibt es beinahe alle Badehosen in einer Übersicht und dazu die neuesten Bademode Trends für Männer. Auf Badehose.de können die neuesten Modelle der Trendmarken schnell und übersichtlich begutachtet und verglichen werden. Hierzu gibt es eine einfache und dennoch umfangreiche Suchfunktion nach Modell, Farbe, Marke und natürlich Preis.

    Der Sommer naht und jetzt ist genau die richtige Zeit, sich neue Schwimmkleidung anzuschaffen. Egal, ob der Urlaub in Deutschland verbracht wird oder eine Flugreise in den Süden ansteht: Badehosen, Flip Flops und andere trendy Strand-Accessoires dürfen natürlich nicht fehlen!
    Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, jeder hat seinen eigenen. Das perfekte Auto, das perfekte Haus, die perfekte Frau oder die perfekte Badehose: für jeden anders. Im Internet ist es oft schwer, wenn nicht sogar unmöglich, verschiedene Bademoden schnell miteinander zu vergleichen. Darum wurden viele Badehosen auf einer Website zusammengebracht.
    Außerdem auf badehose.de: die neuesten Trends der Bademode, zum Beispiel die neue Kollektion von Donatella Versace. Kastenbadehosen mit passendem Strandkimono, ganz elegant mit psychedelischen Mustern. Oder das neue „alte“ Modell von Bottega Veneta: statt Strandshorts wieder die klassische Badehose, mit Socken UND Sandalen, der Trend für den Sommer 2011.
    Badehose.de bietet die neuesten Modelle der bekannten Marken Speedo, Adidas, brunotti, Billabong, Bruno Banani, Calvin Klein und vielen mehr sowie die neuesten Bademode-Trends, vom Redaktionsteam der badehose.de recherchiert.
    Badehose.de ist ein Vergleichsportal für Herren Bademode, welches ein breites Sortiment an verschiedenen Badehosen, Flip Flops und anderen Accessoires anbietet. Unter anderem sind auch Produkte für Jungs und Babies zu finden. Badehose.de wurde als nutzerfreundliches Portal entworfen, um die Online Shopping Tour zu vereinfachen. Besucher sehen sofort, ob das gewünschte Modell in der passenden Größe auf Lager ist. Badehose.de ist eine Erweiterung des holländischen Portals zwemkleding.nl und ist jetzt brandneu auf dem deutschen Markt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: